Danke für eure Antworten!
Schön, dass ich doch noch Antworten bekomme!
Rumtuermchen! Erstmal herzlichen Glückwusch zu deinem Sohn. Du hast es schon einmal geschafft! Wie viele Versuche hast du damals gebraucht?
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf! Ich habe jetzt seit September Pause gemacht und mich mal wieder auf mich konzentriert. Sport getrieben, wann ich es wollte usw. Körperlich geht es mir besser, aber psychisch drückt der unerfüllte Kinderwunsch schon zunehmend aufs Gemüt, zumal um mich herum ein Baby nach dem anderen kommt.
Ich denke wir gehen zu dem Beratungsgespräch in der anderen Klinik! Doof ist eben nur, dass sie die Unterlagen der alten Klinik dafür haben wollen. Aber so ist das eben! Wenn wir dann doch nicht wechseln wollen, muss die alte Klinik damit leben. Schließlich verdienen die ja auch eine Menge Geld an uns, so dass sie uns schon nicht ablehnen würden!
Die Zeitverzögerung stört mich nicht so stark. Ich würde es sogar begüßen mal wieder richtig untersucht zu werden. Das ist einer der Kritikpunkte an meiner jetzigen Klinik. Blut wurde vor den Kryos nie abgenommen und die Hormone über ein Jahr nicht gecheckt! Zudem kommt, dass wir und finanziell etwas abgezockt vorkommen!
Nun, ich überlege nochmal. Noch sind die Anmeldeunterlagen der neuen Klinik nicht in der Post gewesen! Mein Mann würde mitmachen, ist eben halt skeptisch, ob es mir da wirklich besser gefallen wird!
Darf ich euch mal etwas zur Inneneinrichtung eurer Kliniken fragen? Hängen da irgendwo Fotos von Babys, oder dankbaren Eltern o.Ä.? Bei uns ist alles total nüchtern gehalten, dass war mir schon beim ersten Besuch aufgefallen und ich habe es als befremdlich empfunden!
LG
Doro