an0N_1283970199zHey Silvi,
oh man komme gerade vom Zahnarzt, mein halbes Gesicht ist jetzt gelehmt... Hatte gehofft wenn ich ihm sage das ich in Kinderwunschbehandlung bin, dass man es verschieben kann auf irgendwie (vielleicht niemals ;-)) aber leider (oder besser gott sei dank) macht die lokale betäubung nichts und von daher wurde bei mir heute gebohrt. Naja wenn es diesmal klappt, dann habe ich wenigstens gute Zähne... :lol:
Was ist denn IMSI? Das kenne ich nicht.
Also es muss immer extra bezahlt werden, weil die KK dieses nicht mit übernimmt. Habe auch das Assised Hatching und den KLeber machen lassen, aber alles leider ohne Erfolg.
Ich habe das schon länger mit dem Prolaktinhormon, mal steigt der und dann sinkt der wieder. Total komisch, muss jetzt jedenfalls Bromocriptin als Dauermedimekation nehmen und ich hoffe das ich Ende Januar endlich schwanger werde! Das wäre echt super... Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass es bei mir an dem Prolaktinhormon lag, denn ich hatte schon ideale Vorausetzungen. Was heißt den Galaktorrhoe? Bei mir wurde meine Schilddrüse mehrmals untersucht und ich hatte auch schon CT machen lassen, aber es war alles i.O., ich weiß echt nicht woran es liegt... Wahrscheinlich bin ich zu hektisch usw. und deshalb schwankt es bei mir so...
Wie sieht es denn bei dir aus? In welcher Klinik bist du denn? Bieten die es bei dir nicht an? Und wie geht es bei dir weiter? Oder bist du schon mitten drin?
Liebe Grüße