Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem.
Ich hatte am 21.12. Bt. Der HCG-Wert war 27,5. Es ist meine 1. ICSI. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon leichte ... Ich sollte am 23.12. zur Kontrolle, da der Wert relativ niedrig war - HCG ist auf 49,5 gestiegen. Die Ärztin verordnete mir, strikte Ruhe und viel Liegen und sagte, wenn die ... stärker werden müsse ich ins Krkhs.
Am 24.12. bekam ich vormittags starke Blutungen und ich dachte jetzt ist es vorbei. Im Krkhs sagten sie mir, ich müsse unbedingt sofort kommen. Ich wurde us, konnte der Gyn zwar eine hochaufgebaute GMS feststellen, aber sonst nichts weiter sehen. Das man noch nichts sieht, (bin Transfer+14) sagte mir die Doc aus meinem Kiwuz schon.
Der Gyn diagnostizierte einen frühen Abort und sagte mir, dass nach dem Bluttest entschieden würde, ob ich zur AS da bleiben müsste. Der Gyn war wie ein Fleischer, nach dieser Diagnose bin ich in Tränen ausgebrochen und er fragte mich, was nun los sei? Unfassbar. Nach einer Ansage von mir wurde er 'menschlicher'.
Das i-Tüpfelchen war dann der Bt, das HCG ist auf 64,1 gestiegen. Mir wurde dann mitgeteilt, ich solle mir keine großen Chancen ausmalen, dass die ss intakt ist und erhalten bleibt. Genaues könne sie mir auch nicht sagen aber AS muss noch nicht sein. Ich solle mich extrem schonen, sogut wie nur liegen und nur wiederkommen, wenn ... zu Sturzbächen werden.
Meine Frage wäre, hatte jemand von Euch ähnliche Probleme, dass das HCG so niedrig war, Ihr ... hattet und die ss trotzdem intakt war? Ich bitte um alle Meinungen, denn ich bin mittlerweile nur noch ein psychisches Wrack.
Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche noch einen schönen 2. Feiertagsabend.
LG Sissy