Hallo Andrea,
lieben Dank für deine Antwort und wünsche dir viel Erfolg im nächsten Versuch.
Ja ich fand diese 2 Wochen Wartezeit am schlimmsten. Also mit dem Kinderwunsch sind wir ungefähr seit 1 Jahr dabei. Mit ICSI sind wir seit Ende Oktober, eigentlich lief alles bisher ganz gut, das Spritzen habe ich ganz gut verkraftet, vorallem weil ich auch eine kleine Dosis bekommen habe(100 Einheiten Puregon), laut der Ärtztin wegen meines Alters (27Jahren). Von den 5 gewonnenen Eizellen haben sich vier befruchten lassen und mir wurden dann zwei 8Zeller transferiert.
Ich habe mir große Hoffnungen gemacht und man fängt an jedes Ziehen und Stechen im Unterleib als Dehnungsschmerzen zu interpretieren bis gestern aufeinmal die Tage eingesetzt sind. Es war keine Schmierblutung, sondern aufeinmal starke Blutung und ich wußte es ist vorbei mit der Hoffnung...
Die Gynokolgin hat heute gemeint, dass es auch machbar ist, wenn ich in diesem Zyklus mit Downregulation starte, die werden allerdings erstmals die Eierstöcke gründlich untersuchen, ob sich vielleicht Zysten gebildet haben und dann erst die Spritze. Von der Größe der Eierstöcke her, die haben sich schon gut zurückgebildet.
wie du schon gesagt hast, ich bin einfach ungeduldig und sehne mich so sehr nach einem Baby, daher wenn ich einen Zyklus warte, dann soll es auch einen gesundheitlichen Grund dafür geben. Was Verarbeitung angeht, ich bin mir sicher dass ich nach spätestens 2 Wochen drüber hinweg bin, hoffe ich zumindest :-/
Hast du schon ein Kind oder soll es dein Erster sein?
Wir sind zwar lange Zeit zusammen aber mit Kinder haben wir es immer verschoben wegen studium, Beruf, finanzielle Absicherung. Und obwohl dies erreicht wurde, fühle ich mich momentan sehr unglücklich...
Grüße
Lina