Was ich vorher tat.........
......... ich bin fest davon überzeugt, dass meine stoffwechsel-umstellung zum positiven ergebnis beigetragen hat. seit 11 wochen ernähre ich mich nach metabolic balance, was sich allgemein positiv auf den stoffwechsel, hormonhaushalt, befinden auswirken soll. ich habe dadurch 9 kilo abgenommen, fühle mich supergut und ja - nun dies :FOU:
mein heilprakter bestätigte, dass der hormonhaushalt mit das wichtigste kriterium z.b. für die einnistung ist. ein teil des ernährungsplanes ist täglich sojamilch, welche auch förderlich für die einnistung sein soll.
ich weiß natürlich nicht sicher, ob das alles mit dem positiven ergebnis zusammenhängt, vielleicht war es auch wirklich nur zufall und diese bestimmte quote von versuchen hab ich nun erfüllt, wer weiß das schon :FOU:
fakt ist: ich fühle mich sehr wohl damit und hauptsache nun bin ich endlich schwanger :AMOUR:
ansonsten war ich in der vorbereitungszeit zu diesem versuch (in der spritz-zeit) viiiel entspannter als bei den versuchen zuvor. weiß nicht, woher diese entspannung kam. vielleicht, war es die gelassenheit, mit der wir frauen an die sache ran gehen sollten, doch meistens sooo schwer, wirklich gelassen und sorglos zu sein, stimmts?