marge_11985620Hallo Tini,
oh man, da hast Du ja auch schon ganz schön viel durchgemacht.
Ich habe zwar einen ziemlich aufgeblähten Bauch, 3 Kilo mehr aber nur begrenzt Schmerzen. Im Unterleib gar nicht, vor allem auf Höhe des Bauchnabels bis in den Oberbauch. Wenn ich liege ist es ok, austehen und gehen tut weh, auch wenn ich lachen muß oder niesen. Ähnlich wie bei Dir.
Trinke mindestend 3 Liter und esse viel Eiweiß (Milche, Käse, Eier, Steak und so ein Pulver aus der Apotheke).
Zum Glück hab ich mim Pinkeln kein Prolem. Das war vor der Punktin schlimmer weil die Eierstöcke dauernd auf die Blase gedrückt haben.
Muß morgen wieder hin und bekomme eine Infusion und werd dann nochmal mit dem Arzt reden. Befürchte ab er der wird mir ganz schön was erzählen mim Transfer und Fliegen.
Müsste dann aber bis Februar warten und das will ich auch nicht. Allein hier bleiben will ich auch nicht... Gott, bin total launisch.
Zumindest hab ich vorher erfahren, dass 19 Stück befruchtet wurden und 16 wurden bisher eingefroren. Hab also noch reichlich übrig.
Werd jetzt mal morgen abwarten.
Liebe Grüße,
Ela