Hallo,
ich habe keine Ahnung, aber ich stoße hier beim durchstöbern immer auf die Kostenfrage bzw auf das kostenproblem und es sind nicht wenige Paare die aufgeben müssen, weil'S finaziell nicht mehr geht ...
Die Politik hatte versprochen ,das das Thema Kostenüberübernahme und Bezuschussung zum aktuellen Thema werden soll, aber lt meinen Newslettern, waren das nur Lügen bzw es würde bis auf weiteres aufgeschoben ...
Ich weiß nicht wie man es anstellen könnte, aber vielleicht kann man das noch in Erfahrung bringen - aber meint ihr man könnte sich mit ALLEN betroffen FRAUEN HIER und ggf auch mit der Hilfe der sternchenkinder.de eine Inititative gründen, Unterschirften sammeln, Beiträge sammeln, Briefe sammeln oder oder oder und die an die entsprechende Stelle bringen?!
Es kann doch nicht sein, das wir diese Lügerei hinnehmen müssen. Nichts gegen die Menschen die auf bespielsweise Harz4 oä. angewiesen sind, aber diese Themen gehen rum in den Medien und im Bundestag ... immer wieder was Neues, Anderes und und und ...
WAS IST MIT UNS??? WIR SIND AUCH DA UND BRAUCHEN HILFE VON OBEN!!!!
Sorry ich reg mich gerade auf ... aber es muß doch eine Weg geben und wieder etwas präsenter zu machen oder nicht?
Lg