edit_12949168Hallo unicorn,
was hat Dein Test ergeben???
Was auch immer.... Du bist doch noch superjung!
Vielleicht, wenn der Druck erstmal aus dem Kopf ist, klappt es auch so!!! Ich drücke Euch in jedem Fall die Daumen dafür!
Irgendwie kann man alles im Leben planen und auch vieles beeinflussen, aber ein Kind.....da stößt man an seine Grenzen!
Ich werdnächstes Jahr 40!!! Schlimm! Das erhöht den Druck immens! Wir haben spät angefangen (Karriere war wichtiger-grmpf) und dann hats auch ein Weilchen gedauert bis es mithilfe von Clomifen geklappt hat. Im Nachhinein betrachtet wohl ein echtes Wunder! Bei uns gibts eigentlich keine wirklichen Gründe, dass alles so mühsam ist. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung und bei mir eigentlich auch, ausser
dass ich in 2005+2006 Probleme mit Endometriose hatte.
Mir gehts mittlerweile so halbwegs. Zwar kommen immer wieder die Gedanken und auch die Tränen, aber ich habversucht, mich heute irgendwie zu beschäftigen. Trotzdem.... eine Kleinigkeit reicht aus, dass mir wieder die Tränen in die Augen steigen.
Ich weiss nicht, ob ich das nochmal durchstehe! Aber Du hast Recht, wir werden sicher erstmal ein bißchen abwarten, bevor wir uns entscheiden!
Liebe Grüße+Euch alles Gute!
Heidi