Das werte befinden
Hallo wüstenmaus,
habe dir nun schon zu deinem verfrühten test geschrieben und hoffe weiterhin das beste!
ich weiß übrigens nicht, wie diese feld verschwindet
deine anzeichen finde ich ja interessant. bei mir zieht und piekt es auch und die brüste sind auch empfindlich und das obwohl erst 2 tage seit dem transfer vergangen sind. nachts pipi muss ich sowieso immer, da ich über den tag bis abends 4-5 liter trinke (hab schon immer großen durst).
allerdings muss ich auch sagen, dass ich mittleweile alles, was mein körper so an signalen sendet, zwar sehr genau wahrnehme, es aber sofort vermeide, etwas zu deuten. ich nehme nun seit 3 jahren nicht mehr die pille, seit einem jahr 3 verschiedene formen der künstl. Befruchtung, inkl. krankenhaus mit überstimulation und und und. In diesen 36 zyklen hatte ich glaube alles mögliche an anzeichen: übelkeit, sodbrennen, leistenschmerzen, zwischenblutungen, geschwollener bauch, geschmacksveränderungen, und und und..
einges rührt wahrscheinlich durch nebenwirkungen, anderes durch den starken wunsch. bekloppte psyche eben.
hallo dinia!
danke für dein mitfiebern, ich drücke dir auch die daumen! eileiterss ist bestimmt schrecklich oder? Und dann gleich 2 x in einem jahr? Was sind blastozysten? ja, mein transfer war am Montag 30.11.: 2 achtzeller