Hi du
Ich habe zwar nich Synarela benutzt (hatte kurzes Protokoll), aber ich kenne das mit dem Warten auf die Regel.
Da WILL man einmal dass sie kommt und dann tut sie es nicht. Hatte schon echt das Vertrauen in meinen Körper verloren und mir gesagt, dass der mich total veräppelt.
8 Wochen hat es gedauert bis sie endlich kam! Inzwischenzeit war ich mit den Nerven so runter, dass ich gesundheitliche Probleme hatte (Panikattacken, Schwindelattacken, Hyperventilieren...). Meine Hausärztin (meine zukünftige Schwägerin) hat mir geraten mich nicht so darauf zu versteifen, an was anderes zu denken, raus zu gehen an die frische Luft, einfach irgendwas um auf andere Gedanken zu kommen und nicht immer zu Hause zu hocken, wo die Gedanken immer wieder auf den Kinderwunsch zurückschweifen. Eine Woche nach dieser Predigt habe ich meine Regel endlich bekommen (naja, mit Hilfe von Tabletten ;))
Was ich damit sagen will: Das ist ganz normal, dass die Aufregung sich niederschlägt. Versuch dich zu entspannen und nicht immer daran zu denken (ja ich weiss, wieder so dumme Ratschläge... ist schwer das einzuhalten... aber es ist leider wirklich so).
Aber du wirst sehen, ich fange normalerweise meinen nächsten Kryoversuch mit dem nächsten Zyklus an und da wird garantiert meine Mens auch auf sich warten lassen. Dann sitzt ich wieder im selben Boot ;)
Mach dir mal keinen Kopf, die kommt noch!