BT am 16.11
Liebe Krokant,
hab auch am 16.11 den BT und bin ganz hibblig.
Ich hatte eine Kryo und mir wurde 2 Embryone eingesetzt....ich hoffe so sehr das sie sich eingenistet haben.
Also ich bin jetzt 2 Tage drüber,habe aber auch Brevactidspritzen zur Unterstützung der Einnistung genommen...da dort HCG drin ist,kann es die Mens nach hinten schieben.
DIe letzte Spritze setzte ich letzten Freitag und es baut sich zwischen 6 und 10 Tagen ab.
Deswegen geht die Hibbelzeit auch weiter bis der Doc mir hoffentlich endlich sagt:Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger! :FOU:
Mein Transfer war am 31.Okt.gewesen und zum BT soll ich erst am 16.11.
wahrscheinlich weil n Wochenende dazwischen ist ;-)
Hattest du bei deiner ersten IFV keine Kryos,also Eizellen zum wegfrieren übrig?
Oder wolltest du lieber frische Eichen haben?
Du,ich hatte auch so n Ziehen,aber dass ist wieder verschwunden und die Pickel trocknen auch langsam wieder aus.....
Wegen deinem Ziehen,dass hat was mit der Punktion und Gereiztheit glaub noch zu tun,bei der letzten ICSI hatte ich das die ganze Zeit nämlich.
Bei nem Kryotransfer ist der Körper ja nicht mehr so belastet.
ALso es gibt viele Frauen die das so haben wie dus beschreibst und Schwanger sind.
Machst du vorher irgendwann n Pipitest?
Ich wollte am Sonntagfrüh einen machen,damit man dann beim Arzt nicht geschockt ist oder so....
Ich drück uns beiden die :BIEN: dass es endlich geklappt hat!
Liebes Grüsslein :-D