Ist komisch...
Hmm...bei mir wurde bei einer Bauchspiegelung in 2003 festgestellt, dass beide EL komplett verklebt sind. Das haben die Ärzte versucht wieder zu "korrigieren". Dann die ganze Jahre wurde ich überhaupt nicht schwanger. Jetzt wollten wir wieder mit IVF anfangen und ich stellte fest, dass ich schwanger bin - war halt die ELSS. Und bei der OP eben hat mir der Arzt gesagt, der recht EL ist hinüber und der linke, wo jetzt die ELSS war, ist einigermaßen o.k., aber wie man sieht, funktioniert er nicht so richtig. Er musste aber nicht entfernt werden, ich bin zum Glück rechzeitig auf den OP-Tisch gekommen. So und der Arzt meinte eben von wegen die Möglichkeit evtl. dieser Rekonstruktion oder Transpl. wie auch immer man es nennt...aber eigentlich sollen wir doch IVF machen, wenn wir so lange warten. Ist Geld im Spiel? Oder ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wenn ich genug Eizelen hätte, würde ich sofort sagen, klar, die sollen mir noch die Eileiter "sanieren" und wir warten noch. Aber ich kann ja nicht...Ist halt echt blöd. Ich versuche noch mit meinem Doc darüber zu reden - nur - man weiß nie - ob es von ihm eine objektive Meinung ist. :cry:
Mensch, du hast aber auch schon einiges durchgemacht...tut mir wirklich leid. Das Leben ist so ungerecht. :TRISTE: Und andere Frauen töten ihre Babys :TRISTE: schlimm...