:TRISTE:
Hallo Hase!
also gestern war es ganz schlimm. Als es losging war ich noch auf Arbeit, da kann man sich ja nichts anmerken lassen. Sobald ich im Auto saß, kullerten die Tränen, das ist echt ein besch...Gefühl.
Ich fühle mich trotzdem momentan noch so fit, dass ich am liebsten sofort wieder durchstarten könnte. Da muss man aber auch echt aufpassen, dass man sich nicht überfordert, eine kleine Pause ist wohl nicht schlecht, aber Stillstand konnte ich noch nie gut ertragen :-)
Im Freundeskreis ist es auch schwierig. Meine beste Freundin ist vor zwei Wochen zum zweiten mal Mutter geworden und wir "probieren" schon, seit ihr erstes Kind zur Welt kam - das ist kaum zu ertragen! Ich bin auch kein Mensch, der seine Gefühle gern nach außen trägt, am liebsten will ich immer, dass alle denken es ginge mir gut, aber irgendwann geht es nicht mehr.
Zu allem Überfluss sind wir heute bei guten Bekannten zum Essen eingeladen und sie ist hochschwanger, ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll, am liebsten würde ich gar nicht mitgehen, aber das ist schon so lange geplant und was können die denn dafür. Es wird ein harter Abend... Morgen bin ich zum Lernen verabredet, dort wartet auch ein kleiner süßer zweijähriger. Um mich herum lauter Kinder, die meisten bekommen schon ihr zweites. Das ist soooooooooo hart, aber das weißt du ja selbst.
Ich habe auch zwei kleine Patenkinder (2 und 1 Jahr), die kann ich ja nicht einfach ignorieren, weil es mir gerade schlecht geht, ich bin ja auch ganz vernarrt in die beiden.
Man weiß manchmal gar nicht, wo einem der Kof steht....
Ich grüße dich ganz lieb
Piepsi