kerry_12277341Hallo bebesonce,
neee ich glaube das kann auch von den anderen Hormonen kommen die du eingenommen hast oder auch noch nimmst. Also ich merke es so gar nicht. Mir ging es ja ganz gut und deshalb habe ich da auch gar drüber nachgedacht... Aber bei mir auf der arbeit ist es teilweise sehr stressig, weil mein chef ein launischer mensch ist und ich mir vieles zu herzen nehme. Und ich bin danach sofort wieder arbeiten gegangen... Das werde ich diesmal nicht machen, ich werde auf jeden fall versuchen zu hause zu bleiben und mich dann ein wenig verwöhnen... :-)
Genau das ist ja bei mir das Problem gewesen, was mich an meinem Arzt so geärgert hat!!!! Ich bin schon seid 5 Jahren in dieser Klinik und die haben mir auch schon letztes Jahr Bromocriptin verschrieben, weil wir erst eine IUI machen wollten. Und jetzt haben die es erst am TF+4 kontrolliert und festgestellt. Da dachte ich mir, na toll das Problem ist ja schon länger bekannt. Wenn ich das Medikament von anfang an genommen hätte, dann wäre mein BT vielleicht anders ausgegangen... Aber naja hätte wenn und aber, es ist jetzt so und hauptsache ist ,dass die es überhaupt kontrolliert haben...
Du kannst ja bei deinem doc nachfragen ob die es getestet haben. Aber ich denke schon, denn wenn Frauen schwanger werden wollen, dann testen die es normalerweise immer. Ich bin mir sicher dass bei dir der Wert i.O. war und deshalb wurde es gar nicht angesprochen...
Lieben Gruß