kerry_12277341Haaaaalooooo!!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe es vorher leider nicht geschafft.
Also, nochmal zum geliebten Utrogest :-D
Natürlich läuft es bei mir auch irgendwann wieder raus, aber nicht sofort nach dem Einführen, die brauchen ja auch erstmal ein Weilchen um sich aufzulösen. Das dauert mind. eine Stunde, bis da was kommt. Eigentliche hasse ich ja auch Binden, die Dinger benutze ich NIE aber zur Zeit bin ich Großabnehmer.
Für welche Variante hast du dich denn jetzt entschieden? :-D
Wenn ich unterwegs bin, kann ich mich ja auch nicht auf z.B. einer öffentlichen Toilette eine Stunde auf den Fußboden legen....die Vorstellung wäre allerdings sehr lustig :-D :-D
Am Freitag habe ich endlich meinen Bluttest, allerdings habe ich nicht so ein gutes Gefühl :TRISTE: warum weiß ich auch nicht genau, aber man müsste doch irgendetwas "fühlen". Bei mir ist alles wie immer :cry:
Für heute erwarte ich noch einen Rückruf von meinem Doc. Ich will nämlich schon mal wissen, wie der zweite Versuch weitergehen würde, falls der BT negativ ist und ich am Wochenende meine Tage bekomme...will keine Zeit verlieren.
Liebe Grüße und eine fröhliche Warterei!
Piepsi