Hmmm...
also das Paar, dass die Insemination hat machen lassen, hat ein negatives Ergebnis bekommen.
Aber das muss ja nichts heissen. Deine Einstellung zu der ganzen Sache ist wichtig. Freu dich drauf, denke dass es klappt. Entspann dich (ja, ich weiss, in so einer Situation leere Worte). Ich habe morgen Transfer und freu mich drauf. Ich weiss noch nicht, wieviele Eizellen sich befruchten liessen und ich weiss auch nicht, wie die Entwicklung ist, aber ich bin total positiv und bin fast davon überzeugt dass alles gut wird.
Ich denke, die haben in der Reportage einiges nicht angesprochen, ich meine eventuelle Probleme oder Krankheiten die beide haben.
Ein bisschen war ich enttäuscht. Habe mich, seit ich die Vorschau gesehen habe, auf diese Sendung gefreut, aber schlussendlich war es zwar interessant, aber ich hätte mir mehr Infos gewünscht. Bzw. mehr Fälle mit denen man sich vllt. identifizieren kann. Wir machen zurzeit eine ICSI und da hätte ich gerne gesehen, wie es bei anderen Paaren/Kliniken abläuft etc
Aber naja, das kann ja noch kommen nächste Woche, da gibts ja die nächste Sendung.