kerry_12277341Hallo ihr Lieben ;-)
Erstmal ganz lieben Dank , für eure Antworten :AMOUR:
@bebesounce :
Danke Dir fürs Mut machen ;-) Dann hibbeln wir ja zusammen - prima !!! :BIEN: Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück bei Deiner Kryo :AMOUR: Die kleinen Zwerge sollen sich schön bei Dir festbeißen !!! Ich denke auch , dass es hinterher ein wenig zwacken wird , ähnlich wie die Mens ! Wäre ja auch sonst komisch , bei 12 Folis - und man spürt danach nichts ?! Also , ich rechne da schon mit ein bissl AUA nach der Punktion :shy: !
Schade aber , dass Deine ICSI nicht geklappt hat :cry: Woran hat es denn gelegen ?? Weißt Du den Grund ?? Hatten sich denn dabei welche eingenistet und sind nur nicht geblieben oder hat es einfach gar nicht erst geklappt mit der Einnistung ?? Also ich hoff ja , dass ich sie kriege und dass sie sich schön bei mir festklammern - meine GMS ist ja schon schön aufgebaut - also das Bettchen ist schon mal gemacht ;-)
Bei mir haben sie vor den ganzen Inseminationen ( IUI ) die Eilleiterdurchgängigkeit überprüft ! Ich musste dafür ganz normal in meine KiWu - Praxis ambulant gehen und auf den Stuhl und dann haben sie mir mit einem Katheter in die GM eine Zuckerlösung gespült - beide Eilleiter sind durchgängig :razz: Wären sie jetzt aber nicht so gut durchspülbar gewesen , oder wäre etwas unklar gewesen , hätte ich wohl noch eine BS machen lassen müssen , denn dabei sieht man ja alles ganz genau ! Aber da sie beide durchgängig waren , blieb mir die BS erspart :razz: Hormone haben sie mir auch immer zu abgenommen , dann haben sie meine SD noch eingestellt und mein Mann musste auch öfters seine Jungs abgeben ;-)
Das SG ist ja ohne hin nur eine Momentaufnahme ! Bei meinem Mann viel es auch 3X ganz unterschiedlich aus ! Zuerst hatte er nur 7Mill. - da waren wir auch ein Fall für eine ICSI und jetzt hat er 18-20Mill. ! Das ist zwar auch nicht so sehr viel , aber immerhin ! Er nimmt dafür tgl. Orthomol fertil Tabl. ein ;-) Ich nehem ja meine SD-Tabl. ein und Folsäure +div. andere Vitamine !
Bevor wir aber mit den künstlichen Dingen begonnen haben , hab ich schon Jahre vorweg Tempi gemessen , Zervixschleim kontrolliert , Kalendermethode geführt , MuMu kontrolliert , Folsäure eingenommen , geherzelt um den ES herum , ...etc.
und nachdem das alles nix gebracht hatte , sind wir erst dann in eine KiWu überwiesen worden !
Meine FA hat halt auch so lange gezögert , weil ich ja bereits eine Tochter habe , also eine SS ausgetragen haben ohne Komplikationen , somit müsste mein System ja noch funktionieren meinte sie :roll:
Tja , und da ich ja immer älter wurde , wollte ich halt auch nicht mehr all zu lange warten und ausprobieren ....... :cool:
Bin auf jeden fall ganz doll gespannt und hoffe so sehr auf ein "POSITIV" :AMOUR:
@antaia :
Dir auch ganz lieben Dank fürs antworten und- TSCHAKA :mrgreen: wir schaffen das !!!!!!!! :BIEN:
Ich werde nur eine kleine Narkose bekommen und kann dann auch nach ca. 2 Stunden wieder nach Hause ! Mein Mann wird dann , lieb wie er ist , auf mich aufpassen :AMOUR: Hast Du auch jemanden dabei ??
Ich drück Euch beiden mal :AMOUR: Das wird auf jeden Fall unsere Woche :mrgreen:
Ganz liebe Grüße
Nicky