Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!
ich bin 34j, habe mich schon vorgestellt, und habe meine Geschichte, die nicht besondes toll ist ,erzählt. Ich hatte meinen 7-ten IVF Versuch und gestern war der BT, der leider gottes negativ ausgefllen ist ! AUS IST DER TRAUM, denn nach 4 Eileiterschwangerschaften und 7 IVFs verlassen mich langsam meine Kräfte und Mut. ich bin seit gestern am Boden zerstörrt, kann überhaupt nicht aufhören zu weinen und fülle mich einfach LEER, weiß nicht wie lange ich noch brauche um mich zu beruhigen, bin einfach nur froh, dass ich so ein wundervollen Man habe, der zu mit steht und wahrnsinnig stark ist, obwohl ich auch nicht weiß, wo er seine Kräfte her nimmt, hat sich heute freigenommen um bei mir zu sein !
Ich möchte EUCH mit meiner Geschichte nicht entmutigen, im Gegenteil, WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN NUR ALLES ERDENKLICH GUTE UND VIELE VIELE KINDER !!!!!!!!!
Ich werde mich dann von hier abmelden, denn das alles zu lesen tut mir schon ein bißchen weh. Falls jemand mir auf diesen Beitrag was zurückschreiben möchte, würde ich mich sehr freuen.
BLEIBT TAPFER; ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE!!!!!!
LIEBE GRÜSSE
sehr sehr traurige SWETLANA