Liebe Nadine!
.....oh ja,ich habe Fragen!!! :-D
Hat man die gesagt wieso das nicht geklappt hat,mir nämlich nicht,wär halt einfach so.....hm?
Jetzt hab ich Schiss das bei mir in der Gebärmutter was nicht stimmt!
Hast du den Transfer also schon rum?
Ich muss am Freitag zum Ultraschall,dort guckt man wie weit meine Gebärmutterschleimhaut ausschaut und was passiert dann?
Muss ich da auch den Eisprung auslösen?Und wielange danach,also wieviel Tage nach dem Auslösen kommen die Embryone zu mir? 3 Tage oder so???
WIe hast du dich bei der Kryo dann verhalten,hast du was besonderes gemacht,oder auf was geachtet?
Ich trinke grad Himbeerblättertee und danach wollt ich Frauenmantelkrauttee trinken ind dieses Bryphullum oder wie das heisst mit dazu tun....Hab ich aus dem Internet!Was denkst du bringt das überhaupt was?
Und wie gehts dir eigentlich damit dass die erste ICSI nicht geklappt hat,ich kanns gar nicht fassen,wieso die sich nicht festgebissen haben.Die waren doch so schön befruchtet und fertig da drin,dass soll einer verstehen????Hm :???:
WIe alt bist du denn Nadine?
Ich bin 28 J.und naja es lag am schlechten Spermiogramm,aber jetzt denk ich die haben bei mir bestimmt was übersehen. :cry:
Ich hab so Angst dass das nie funktioniert!
Was denkst du über das ganze?
Liebste Grüsse,Jana :-)