Hey puenktchen
das ist schön zu hören..ich drück dir wirklich die daumen..ich bin schon soweit das ich homöopatische (richtig so?) tabletten nehme die mich einwenig "ruig" halten..
da hast du keinen anderen wunsch als ein baby zu bekommen mit dem mann den du über alles liebst..es geht so nicht..das ist schon mal der hammer..dann 1.icsi..ss..man ist der glücklichste mensch der welt und dann heist es irgendwann: sorry nix drin im ei..as 9ssw
2. icsi negativ..wieder bricht ne welt zusammen
1.kryo positiv..das herz schlägt..man geht zur nächsten vorsorge, unterhält sich im wartezimmer mit einer im 6. monat schwangerin wie schön das alles ist und was für ein glück man hat..man wird aufgerufen und 3 min. später bricht die welt für einen zusammen als die wörter fallen: sorry das herz schlägt nicht mehr..man versucht stark zu sein aber am telefon bricht man zusammen wenn man das dem partner mitteilt..und das mit 29..
jaaaaa ich kann dich voll verstehen.. es wäre für uns das größte glück auf erden endlich ein baby in den armen zu haben..es halten zu dürfen und es aufwachsen zu sehen..
sorry, bin grad etwas sentimental..uiuiuiu
lg tina