Hey
Hey,
also ich hatte am Freitag auch den Transfer....und habe seid her so PMS-mäßiges ziehen,eigentlich fing das schon bissl an nachdem die Krümel 10min in mir waren.
Utrogest nehme ich auch!
Also ich hatte zwei 8 Zeller.....aber die eine Frau die zur Kryo kam-im Bett neben mir, hatte den einen zyklus davor auch 4 Zeller gehabt und ihre Aussage war,sie denkt dass das nicht so geschikt war.
Aber sie ist ja kein Arzt,ich habe keine Ahnung....Ich denke das sich deine 4 Zeller auch in dir noch oft genug teilen können,sonst würden die Ärtze sie dir ja nicht einsetzen.
Also was ich noch gehört habe ist,dass sich eigentlich die Embryonen so viel ich weiss bis zum dritten Tag in diesem 8 Zellerstadium befinden sollten,aber wie gesagt:Die Ärtze würdens nicht rein machen,wenns von vorn herein schwierig wäre.
Seid wann hast du die Bauchschmerzen und wie fühlen sie sich an?
Wer weiß,vielleicht suchen sich die Kleinen den schönsten Platz. ;-)
Ich habe mich auch gewundert über dieses ziehen und habe im Internet gelesen,dass das mehrer Frauen mit nem positivem SST hatten.
Aber ich dachte auch:Wer weiss ob das Utrogest das nciht verursacht.anderseits nehmen das Frauen zum Teil gegen PMS-Beschwerden.
WIe verwirrend!
Liebe Grüsse