grizel_12885546Hey
Hey liebe Tanja,
ach du meine Güte,dass hört sich ja mies an,du arme....
Also ne Blindarm OP hatte ich ja ebenfalls,echt kann man von sowas undurchlässige Eileiter bekommen?Krass! :-/ Uuuuuiiiii!
Muss ich mir da Sorgen machen?
Die haben mich nie nach ner Blindarm OP gefragt!
Da hast du ja was mitgemacht!Mist!
Jetzt wie gesagt,Kopf hoch und durch-durch die Stimu-Phase,dass schafft ihr.
Aber wirklich,dass mit dem Spritzen-dass würdest du auch alleine hinbekommen.Am Anfang war ich auch so und hab mir das von Freunden die Arzt oder Krankenschwester waren,machen lassen.Aber irgendwann wurde es mir doch zu umständlich und meinem Männelein hab ichs nicht zugetraut.Hahaha!Also:Selbst ist die Frau! ;-)
Das geht schon!Ich hatte zwar danach ein kleines Trauma,aber es ging.Heheheheh! :lol:
Bin gespannt auf deinen Kontrolltermin!Meld dich gleich,ja? :-D
Du,neeee,ich hab kein Ziehen mehr!Was auch immer das war,es muss vorbei sein!Ich hatte es ab Transfer,erst leicht und gestern so richtig doll,jetzt ist es weg.
Seltsam,war echt wie PMS.
Was ich jetzt schon wieder Sorge habe:Wenn man Verstopfung hat und das bekommt man ja auf Grund der Hormone gerne....drückt man da die Krümelchen wieder raus oder gefährdet die Einnistung?
Weisst du was drüber?Ich bin schon wieder nervös,werde gleich mal Weizenkleie mit Joghurt essen.
Falls du HCG spritzen musst Tanja,trinke bitte ganz viel,denn ich hab mir nen Analriss davon zugezogen und musste zum entsprechenden Arzt dafür,echt panne.So wies ausschaut muss das irgendwann mal operiert werden.
Und esse zur Vorsorge einfach Joghurt mit Weizenkleie!Ist nämlich ne unangenehme Sache und verheilt von alleine sehr schlecht.
Auch wenn man dann schwanger ist,achte auf viel Flüssigkeit....weil man da ja erst richtig loslegt mit der HCG-Produktion :FOU:
Das mit dem"ich stolper mal nachts übers Telefonkabel"hab ich inzwischen verdaut,aber es kommen immer wieder neue Sachen dazu,wo man plötzlich Angst bekommt und denkt:Oh neeee,hab ich jetzt wieder was falsch gemacht?Tja,man will halt alles gut machen. :-)
Naja,aber ich bin grundsätzlich bissl ängstlich! ;-)
Frag nicht,ich war stocksteif als ich auf dem OP-Tisch da lag-als es zur Punktion ging. :lol:
Wo ich doch sonst immer alle möglichen Scherze mit meinem Arzt mache.Der war ganz erstaunt und fragte:Ja was isch denn los?
Tolle Frage,nächste Frage! ;-) Hahahahah!
Bin schon ganz gespannt was du mir zu erzählen hast!
Liebste Grüssleins,Jana