Hallo,
hast du für die Insemination Hormone gespritzt zur Reifung von Eibläschen und dann zum Auslösen des Eisprungs?
Dann ist es ganz normal, dass du dich aufgebläht fühlst/Brust schmerzt etc. Das kommt von den Hormonen, hat leider nix zu bedeuten, sprich sind zwar die gleichen Anzeichen wie bei Schwangerschaft, aber hat keine diesbzgl. Aussagekraft. -Außerdem ist deine IUI ja gerade erst ne Woche her, d.h. die befruchtete Eizelle kann sich erst in den letzten 2-3 Tagen eingenistet haben, d.h. dein hcg Wert kann eigentlich noch gar nicht so hoch sein, dass du was merkst.
WAS JETZT NICHT HEISST, DASS DU NICHT SCHWANGER BIST, ich will dich NICHT entmutigen, nur die Symptome haben gar nichts zu bedeuten, das kommt von den Hormonen, alles ganz normal.
Ich hatte meine 3. IUI am 23.7.09, und danach einige Tage ziemliche Unterleibsschmerzen und einen wahnsinnig aufgeblähten Bauch. Beim nächsten Termin haben Sie dann festgestellt, dass sich durch die Hormone Zysten an den Eierstöcken gebildet hatten, die haben die Unterleibsschmerzen verursacht. Lt. Arzt kann das vorkommen, wenn man gut auf die Medis anspricht. Die Zysten sind aber dann auch von allein wieder weggegangen, also alles nur halb so wild.
-Jetzt die gute Nachricht: Die Schmerzen, das Warten etc. haben sich gelohnt, mein SS-Test war positiv. :AMOUR:
Also lass dich nicht verrückt machen! Ich hab festgestellt, dass man (bzw. frau :-D ) bzw. zumindestens ich, von einem Grund zum Sorgen machen in den anderen verfällt. Am Anfang hab ich mir Sorgen gemacht, dass es nicht geklappt hat, als ich dann ein positives Ergebnis hatte, hab ich wochenlang Panik-Attacken gehabt, dass es nicht hält und ich wieder eine Fehlgeburt haben werde. Jetzt bin ich 9+1 SSW und habe etwas Vertrauen gefasst, dass Baby es wirklich bis über die 12. SSW hinaus schafft (noch 3 Wochen zittern!) und dann alles gut gehen wird. Allerdings fang ich jetzt schon langsam an mir Gedanken zu machen, ob die Nackenfaltenmessung ein gutes Resultat bringen wird etc.
-Könnte mich selbst dafür hauen, aber man hört einfach nciht auf, sich über irgendwas Sorgen zu machen. Ist glaub ich typisch weiblich! :razz:
LG und viel Glück
Dietlinde mit Zwergl inside (9+1)