Leider
die zweite variante. insgesamt nur eine brauchbare eizelle, in den anderen follikeln war nur wasser, bin halt schon 37. habe immer gedacht bis 40 habe ich locker zeit, ist aber wirklich von frau zu frau sehr unterschiedlich und viel sport und wenig gewicht scheint da auch nicht wirklich förderlich zu sein, eher im gegenteil....
nur eine eizelle, und die ist zwar wohl befruchtet aber hatte sich noch nicht geteilt, von gestern ca.11.00h bis heute ca. 8.15h. also noch kein grün für den transfer, aber die biologin sagte, es sieht nicht so schlecht aus, da sie struktur(?) sieht. voll der krimi. mein mann sagt, wenn das klappt, wird das ein mädchen, ganz klar!
ich habe mich jetzt doch krank schreiben lassen, müßte morgen sonst um 6.00h anfangen, mit obstkisten heben, und das geht gar nicht, bin von der pu doch ein bißchen eingeschränkt in der bewegung.
baerli, die geschichte von deiner freundin hat mir voll mut gemacht!!! danke! dir alles gute für morgen! das wird bestimmt gut. und nächste woche hast du dann eine super pu! schreib auf jeden fall wie es dir ergeht!
schönen nachmittag und genießt die sonne!!! :-D kati