Hallo bin neu,
habe mich jetzt zum ersten mal getraut zu schreiben,
habe 2007 3 fehlgeschlagene Versuche einer Insemination
hinter mir, bei mir ist alles in Ordnung, leider bei meinen
Mann nicht, seine Spermien sind einfach zu unbeweglich,
danach hatten wir im Februar 2008 unsere erste IVF, mir wurden
16 Eizellen entnommen und 13 haben sich befruchten lassen,
habe mir auch 2 einsetzten lassen, war auch sofort schwanger, leider nur bis zu 24. SSW, wir haben erfahren,
das unser Kind an einem Turner Syndrom leidet und in meinem Bauch gestorben ist, hatte danach auf natürlichem Weg die Geburt.
Dann haben mein Mann und ich es nochmal im Oktober 2008 im Kryko Eizellen versucht, es mussten alle aufgetaut werden, es haben sich nur 2 Stk weiterentwickelt, hat leider nicht geklappt.
Nächster Versuch war dann im Februar 2009 wieder mit IVF,
diesmal wurden mir 18 Eizellen entnommen, hatte eine
starke Überstimmulation, es haben sich aber nur 2 Stk befruchten lassen, da derzeit die Spermien von meinen Mann noch unbeweglicher wurden leider.
Jetzt im August 2009 wieder ein neuer Versuch, war eigentlich total entspannt, die Ärzte haben mir immer wieder gesagt bei
mir ist alles in Ordnung, diesmal mit ICSI, mir wurden 14 Eizellen entnommen, es haben sich auch alle befruchten lassen, aber nur 4 Stk haben sich weiterentwickelt, 1 achtzeller und 2 vierzeller von der 4.Eizelle haben die Ärzte nichts mehr gesagt, ich war voller Hoffnung, da ich dachte, mensch bei 3 Stk muss sich doch eins einnisten, leider wieder nichts, mittlerweile geht es mir sehr schlecht, bin
jetzt 34 J. mein Mann ist 47. Wir haben noch einen Versuch, kann mir jemand Hoffnung machen, was soll man noch tun ?? Bin echt fertig. :???: