Ja...
Bei uns liegts an meinem Freund. Bei mir ist alles in Ordnung, ich bin jung. Deswegen gehen wir auch davon aus, dass wir nicht allzu viele Versuche brauchen. Deswegen drängts mich umso mehr anfangen zu können -.-
Ich wollte mir die Spritzen auch von ihm geben lassen. Er war beim Militär Sanitäter früher, er kann sowas. Und ich schaue dann garnicht hin, aber mit dem Pen ist das ja auch nicht so schwer.
Wir wissen es seit Februar dieses Jahr. Aber alles hat sich so lange gezogen. "Nächster Termin in 2 Monaten" "Termin zur Hodenbiospie in 1 Monat" "Nächster Termin in 1 Monat" "Termin zum Anfangen der Stimulation in 2 Monaten"... und ich warte und warte, vertreibe mir die Zeit, fiebere daraufhin und dann kommt Tag X... was dann? dann kommt diese Mist-Mens nicht :( Ich dachte ich dreh durch! Zwischendurch war ich jetzt wieder lockerer, hatte Ablenkung (Freunde zu Besuch), aber jetzt fängts wieder an und wurmt mich total.
Zu allem Überfluss fragt die Familie regelmässig nach, ob ich denn schon angefangen habe und wenn ich sage "Nein, konnte noch nicht" wird gleich rum erzählt, dass ich wahrscheinlich schwanger bin :( Soviel zu "Mach dir keinen Druck"... den macht mir meine Familie. Nächstes Mal wenn noch mal jemand fragt, sag ich einfach, sie sollen aufhören zu fragen, dass sie's schon erfahren wenn was ist.
Aber wem erzähl ich das... wird wohl einigen anderen auch so ergangen sein.