Hallo Mädels :razz:
Heute ist sie also gekommen....auf den Tag genau....die von uns allen gehaßte Mens :shock:
Aber im meinem Fall heißt das jetzt ZT 1 für die bevorstehende IVF und ab Mittwoch täglich schön spritzen :FOU:
Ersten Kontrolltermin habe ich um den 7 ZT, muß morgen noch nen Termin vereinbaren.
:arrow: edi
Danke das macht mir Mut zu hören das du so ein tolles Ergebnis hattest ! Wie geht es dir jetzt und wie ging es dir unmittelbar nach der Punktion? Warst du krankgeschrieben und war dein Bauch gebläht? Sorry für die vielen Fragen :shy: weiß ja das es sehr unterschiedlich sein kann.
Wünsche dir ganz dolle das es klappt :razz:
:arrow: sadora
Tut mir leid das es nicht geklappt hat :cry: aber ich finde es gut das du gleich weitermachst!
Für mich war das mit den Spritzen auch eine Überwindung....ich bin echt nicht empfindlich aber spritzen....da kann ich nie hinsehen wenn einer damit ankommt und an mir rumpieckst. Puregon spritzen mit dem Pen ist dann aber echt easy, also hab keine Angst davor, dass klappt bestimmt ;-)
Nur die Auslösespritze muß mir mein Schatz geben, die finde ich dann doch zu dolle :roll:
:arrow: gloria
Falls deine Mens heute auch eingetrudelt ist können wir diesen Zyklus fast taggleich hibbeln :mrgreen:
An was liegt es denn bei euch? Wir sind nach der 3 erfolglosen IUI nun zur IVF übergegangen. Außer das meine GMS oft nicht so dolle aufgebaut ist, haben wir keine richtige Diagnose....es klappt aber einfach nicht :???:
:arrow: havanna
Oh ja kann verstehen das du aufgeregt bist vor morgen :FOU: Bin schon gespannt was du berichtest.
Finde es schön mich in dieser netten Runde mit euch austauschen zu können. Klar wünsche ich euch allen das es schnell klappt mit unseren langersehnten Wunschbabys....aber man fühlt sich nicht so alleine wenn man sich hier schreiben kann :razz:
Liebe Grüße
Elena