marge_11985620Danke...
für die Antwort. Mit den Schwestern sowas abzuklären, ist immer ziemlich schwierig dort. Ich glaub das mit dem 5. Spritzentag hast du nicht so verstanden, wie ich das meinte. Wenn mein 3. Zyklustag am 28. oder 29.07 ist, dann werden die mir garantiert sagen, ich soll erst am 30. anfangen, weil ich ja am 5. Sprizentag zum Ultraschall muss. Da kann ich nicht sagen. Ach ich fang doch schon am 3. Tag an und geh dann erst Montag also am 6. oder 7. Tag. Und wie ich die Schwestern in der Klinik kenne, sagen die, wenn ich erst am 29. anfange mit Stimu, dann brauch ich ja nicht schon am 31. zum Ultraschall kommen. Da sieht man ja eh noch nichts.
Ich weiß auch, dass der Tag der Punktion entscheidend ist, aber es wäre auch sehr schön, wenn mein Partner auch am Transfer-Tag dabei sein könnte.
Ach das ist alles doof und das alles nur, weil die Tusse an der Annahme mir nicht den Termin gegeben hat, den ich benötigt hätte, um eher anfangen zu können, obwohl noch genug frei war. Sie war der Meinung, ich brauch die "Erlaubnis" von der Ärztekammer schon beim Vorgespräch zur ICSI und das war gar nicht so, weil ich den Zettel da auch noch nicht bekommen hatte. :evil: Echt unfähig kann ich da nur sagen.
Aber du hast recht, ich werde nur diesen einen Tag eher aufhören, für den sie mir das okay gegeben haben und wenn ich es zeitlich niht schaffe, dann muss mein Schatz halt noch ne Woche krank an den Urlaub hängen. Das können wir dann auch nicht ändern.
Rose