Hallo Mädels
Kurz zu mir: Mein Mann und ich haben seit 10 Jahren Kinderwunsch. Ich habe 6 Clomidzyklen hinter mir, 3 negativ ausgegangene iui's und jetzt eine ICSI die leider auch negativ ausgefallen ist. Ich habe nachdem ich meine Tage bekommen habe meinen Frauenarzt angerufen und einen Termin ausgemacht. Vor 10 min wurde der Termin abgesagt weil er morgen dringend einen Kaiserschnitt machen muss. Der Termin ist auf nächsten Montag fixiert worden. Ich habe die Arzthelferin gefragt um was es denn ginge bei dem Gespräch und sie hat gemeint, der Arzt wolle mit uns die Eizellteilung anschauen, das Spermiogramm und es soll besprochen werden wie es weitergehen soll - ob das ganze Sinn macht.
Sinn macht? Mädels das glaube ich jetzt einfach nicht. Muss ich mir Sorgen machen?
Als ich in der Kinderwunschlinik mir meine zwei Krümel habe einsetzen lassen, hat die Biologin gesagt ich hätte zwei sehr schöne Blastozysten und eine sei sogar schon kurz vor dem Schlüpfen. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Ich bin grad voll perplex und hab ein wenig Angst vor dem Gespräch. Wer von Euch hat das schon durch und kann mich beruhigen und ist vielleicht schon mal SS geworden obwohl es schlechte Prognosen gab, abgesehen vom Spermiogramm?
Noch was: Als ich mieine Tage bekommen habe, hatte ich am Tampon ein Blutiges Gebilde das so gross war wie ein Aprikosenkern und mann konnte deutlich ganz viele Zellen sehen. Es hat ausgesehen wie die Schuppen eines Fisches - ich weiss das ist jetzt voll eklig aber ich möchte wissen ob sich ein Krümel eingenistet hat und sich eventuell dann wieder ausgenistet? Was war das? Hattet Ihr auch so was?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Peaches