hadar_12965491Hei Mini
Jetzt hab ich schon 2x nen riesen langen Text geschrieben und irgentwie ist der nie zu sehen!!! TEST! TEST!
Ich probiers einfach nochmal, seufz...
Also mini, du arme, hast ja echt gelitten...Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das morgen alles gutgeht und die Krümel sich bei Dir wohlfühlen... :BIEN: :BIEN:
Hab 10 Follikel und erfahre am Sonntag ob und wieviele sich geteilt haben, dann wäre am Montag der Transfer! Bei der 1 ICSI hatte ich 9 Follikel und 4 haben sich geteilt...Hatten dann 2 einfrieren lassen, sodaß es jetzt schon das dritte mal ist, das ich einen Transfer bekomme. Naja, irgentwann muß es ja mal klappen, ich hoffe diesesmal...Die ganzen Versuche gehen echt langsam an die Substanz und arg an den Geldbeutel!
Mir gehts gut, hatte nur heute morgen Bauchweh, ist aber im Laufe des Tages weniger geworden...Bei uns wird gar kein US gemacht, nach dem Transfer, wie doof :-(
Mini, ich denk morgen an Dich, wünsche Dir noch einen schönen abend( laßt Ihr auch Eizellen einfrieren?)
@Monty: Ich drück Dir die Daumen, das sich ganz viele Eibläschen bei Dir wohlfühlen... :-D