Denkt an Euch
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann ich Euch auf diesem Weg etwas Mut machen. Auch ich habe mit erhöhten männlichen Hormonen zu kämpfen und wir mussten es mit einer Insemination versuchen. Bei uns hat es glücklicklicherweise zweimal sofort geklappt und wir sind glückliche Eltern. Ich hoffe, Ihr denkt jetzt nicht, da ist wieder mal eine, bei der es geklappt hat und die hält uns auch noch ihr Glück vor Augen. Ich weiß, wie sehr es schmerzt zusehen zu müssen wie andere schwanger werden, Babys bekommen und man selber nur zusehen muss.
Ich möchte auch jetzt nicht mit tröstenden Worten kommen, wie: das wird schon und nur nicht aufgeben. Meistens kommen diese Worte von Menschen, die solche Probleme und Gefühle nie kennengelernt haben und die sich nicht vorstellen können, wie weh es tut immer nur zusehen zu müssen, wie andere Kinder bekommen und die keine Ahnung davon haben wir zermürbend die Wartezeit nach einer Insemination sein kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass es Euch Mut macht, wenn Ihr hört, dass es mit einer Isemination auch klappen kann und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich Euer Wunsch bald erfüllt.
Liebe Grüße
Mone1011 :BIEN: