Grüss dich!
Ich weiss wie du dich fühlst - das weiss ich wirklich - als wir vor über einem halben Jahr das selbe Ergebnis bekommen haben wie ihr, war ich total am ende und du weisst wie es einem geht. Nichts desto trotz habe ich mich aufgerafft und eine Klinik aufgesucht. Und ich geb dir wriklich einen guten Rat : Bei privaten Kliniken sei sehr vorsichtig!!!!! Ich hab den Fehler gemacht, hab mich von meinem dranghaften wunsch endlich schwanger zu werden, blende lassen. Im nachhinein kann ich nur den Kiopf schütteln wie dumm ich war und das nimmt man alles in Kauf, eben weil man es sich so wünsch und DIE wissen das genau. Mich hat damals ein so ein Versuch ein Vermögen gekostet und gebracht hats auch nichts. Mir wurde zu einer insemination geraten, was bei einem miserablen Spermiogramm ja schwachsinn ist, denn es is egal wie nah sie das Sperma an die Eizelle bringen, wenn sie einfach zu schwach sind schaffen sie es nicht sie zu durchbrechen. Also total umsonst. Bin jetzt in einem Krankenhaus und dort ist es wirklich super, von der Beratund und allem drum herum. Und lass dich wriklich nicht von deinem Wunsch drängen, es ist wirklich wichtig, das du einen Arzt findest, denn du Vertrauen kannst und der das beste für DICH will. Bei den privaten Kliniken ist es eifach so, die leben von uns verzweifelten Frauen, natürlich werden die alles versuchen, für die Untersuchungen, die ich immer machen musste, dass hat immer ein paar hundert euro gekostet und im LKH zahlst du nur die Medikamente.
Auch wenn sichs jetzt blöd anhört, aber bei schlechtem Spermiogramm oder verstppften Eileiter hast du die besten Voraussetzungen für eine künstliche Befruchtung!
Du darfst nur nicht aufgeben und nicht verzweifeln!
Kannst dich gerne melden und mir eine Nachricht hinterlassen. Ich kenn das man ist immer forh wenn man jemanden hat zu quatschen, also nur zu:
Würd mich freuen
GLG