IVF besteht mir jetzt bevor
es war dein beitrag "Wer hat Erfahrung in KiWu HH,Lornsenstr.?" vom 14.04.
meine antwort:
ich bin dort seit ca. 7 monaten in behandlung, habe 3 insemi-nationen hinter mir und bin nun in der vorbereitung zur IVF. ich fühle mich dort ganz gut aufgehoben. um einen termin zu bekommen oder nur jemanden am telefon zu erwischen, braucht man schon etwas geduld aber wenn man erst einmal dort ist, ist es jedenfalls für mich wirklich ok. mein arzt nimmt sich genügend zeit, ist freundlich und machte mir sogar mut nach nun mittlerweile 3 erfolglosen versuchen. allerdings ist er sich mit meinem normalen frauenarzt nicht ganz einig: nach dem letzten versuch landete ich mit einer überreaktion im krankenhaus. der arzt aus dem endokrinologikum wollte gleich weitermachen mit bauchspiegelung, IVF usw. doch mein frauenarzt riet zu einer 3montigen pause für meinen körper. es wunderte mich schon, dass der hamburger arzt kein wort zur körperlicher belastung sagte. derzeit machen wir quasi zwangspause, da der nächste schritt IVF sein wird, da-zu aber noch gespräche stattfinden müssen, der antrag zu den krankenkassen etc........
was genau meinst du denn mit abgefertigt? wie behandelt der arzt dich?
ich nahm zur einnistung übrigens utrogest.
in behandlung bin ich bei hr. dr. dorn und du?
der nächste zyklus müsste bei mir jetzt bald beginnen und dann versuchen wir es mit IVF...............