Hallo Mädels!
Hatte nun meinen 4.Versuch mit ICSI und das erste mal ss dadurch!
Bekam am Samstag Abend starke Blutungen und mußte ins Krankenhaus,beim US waren beide noch munter da und man sah schon Ärmchen und Beinchen.Der Arzt machte mir aber gleich wenig Hoffnung und so kam es auch.Früh 3 Uhr verlor ich beide auf der Toilette und eins davon noch in meiner Hand. :cry:
Ich bekomme einfach diese Bilder nicht aus meinem Kopf,das wünsch ich echt nicht mal meinem größten Feind!Wenn man sich dann noch überlegt das bis dahin noch Abtreibungen gemacht werden dürfen ist das ein echtes Verbrechen.Es ist doch alles schon vorhanden,das kann man nicht verstehen.Und mit den befruchteten Eizellen machen sie so ein Drama in Deutschland draus,die dürfen nicht viel länger als 4 Tage außerhalb des Körpers sein weil es schon angeblich Lebewesen sind!Was für ein Widerspruch oder wie seht ihr das?
Tja nun müßen wir auf unsere 5 Eisbärchen zurück greifen,da mach ich mir ja noch weniger Hoffnung.Würden danach nach Teplice uns behandeln lassen.Wissen nämlich nicht wie wir alles noch so bezahlen können und dort haben wir wenigstens etwas mehr Chancen!
Hoffe ich habe euch trotzdem nicht den Mut genommen und drücke allen ganz doll die Daumen!Das erwarte ich ja schließlich auch von euch wenn es bei mir wieder los geht! ;-)
Muß nun mit meinem Mann wieder erstmal etwas Kraft für das nächste mal sammeln und dann starten wir nochmal! :BIEN:
EUCH ALLEN VIEL GLÜCK UND VORALLEM KRAFT!!!!
LG JEANNY + 1 STERNCHEN(5.W) + 2 STERNCHEN(11.W)