Der Weg zur Hölle ist voller guter Klugscheißer!
<entlich mal wieder ganz normale Leute hier im Forum.
hehe, wo sind normale Leute, die können nicht korrekt argumentieren, so wie Du!
Names des Satans ist nicht Luzifer, sonder LEGION.
Luzifer ist ein von der kath. Kirche erfundenes Wort um damit Menschen zu kennzeichnen.
Satan, übersetzt = Wiedersacher.
Er ist Wiedersacher Gottes. Und der Wiedersacher, eine Gruppe der Wiedersacher, nennt sich Legion.
Als Unaufgeklärte verstehst Du das aber nicht.
Um es korrekt auszudrücken und ich richtig schrieb, bist Du ein geistiger Sohn (Tochter) Satans, dem Wiedersacher des allmätigen Gottes. Pardon, ich verstehe, Du kennst Gott nicht. Darum lässt Du auch Deinen geistigen Unsinn hier ab.
>Lass löschen was du will, aber pass auf das ich dich am Ende nicht noch hole.
Wenn ich will, schreibst Du hier garnichts mehr, bekommst eine komplette IP-Sperre.
Du bist nur hier, weil wir Deinen Schwachsinn "nur" dulden. Aber ertragen können wir Dich bald nicht mehr und dann fliegst Du achtkantig in Deine Privathölle, dort wo Du hingehörst. Das zu dem Thema der Madame Schlau.
Der Weg zur Hölle ist voller guter Klugscheißer! Die Hölle ist voll damit.
Nartan. Was ist das, die Resonanz?? Auch Berater sind nur Berater und nicht Allwissende. Berater machen Fehler, irren sich. Irrquote 50%. Telefonkosten aber 100%. Das "Gesetz der Resonanz" kommt aus der Physik. Es gibt nur einen Schöpfer der Physik und der Urkraft die dahintersteckt und das ist bekanntlich Gott. Der Mensch ist aber nicht Gott, sondern (s)ein Geschöpf. Universell ist auch die Gegenseite des Gottes. Die Resonanz, was auf deutsch auch "Widerhall" bedeutet. Man kann auch von einem "schwingfähigen System" sprechen. Demnach ist eine Resonanz nicht aus dem Ursprung Satans und auch nicht menschlich. Gott ist nicht Erfinder des Kartenlegens, sondern Karten legen kommt von der dunklen Seite.
>ein universelles gesetz und es funktioniert, es besagt, dass ich ähnliches oder gleiches oder verwandtes anziehe wie ein magnet
Wer sagt das? Du?? Beweise Deine Behauptung!
Es gibt versch. Ebenen der Resonanz. Was meinst Du mit dem universellen Gesetzt. Kennst Du es? Zitiere bitte... Welche Resonanz ist gemeint? Tideresonanz, Wellenresonanz, Brandungsresonanz, Resonanzfrequenz? Es kommt auf die Resonanzfrequenz an, die Eigenfrequenz eines schwingungsfähigen Systems. Es gibt nichts universelles, außer Gott. Jeder Mensch ist einmalig, mit einer Eigenfrequenz ausgestattet. Im Universum kann universales nicht entstehten, ohne die Kraft Gottes. Jeder Mensch ist nicht universell und gleich. Das gibt es nicht. Du kannst Deine Behauptung nicht in einen Topf kippen.
>.... resonanz technisch ....
Erkläre uns die Technik der Resonanz. Bin gespannt!
Resonanz ist nicht technisch, darum möchte ich wissen, auf welche Erfindung sich Deine Behauptungen stützt.
>ist doch vollkommen klar.
Was ist vollkommen klar? Laut Deiner Aussage ist nichts klar, sondern unklar. Du wirfst mit Nebelbomben und zitierts aus Grimms Märchenbuch. Das macht auch Madame Luzifer. die AllUNwissende.
>natürlich könnte vielleicht die möglichkeit bestehen dass viele beraterleins dasselbe sagen, es kann aber auch genauso gut nicht sein.
Richtig! Ist das Zufall? Und wenn ja, warum? Und, was ist Zufall?
>man/frau kann sich selbst so ziemlich mit vielem selbst belügen. da hilft das pendel nix und die karten auch ned.
Auch richtig erkannt. Beides macht den Zufall aus. Karten taugen eher zum Beraten einer bestimmten Situation und Lebenslage. Sie stellt nur ein Rat dar, eine Hilfestellung, nicht aber Aussagen für eine Zukunft. Es gibt versch. Wege die der Mensch gehen kann. Ist der Mensch morgen tot, haben die Karten gelogen oder die Legerin der Karten!!
Ich möchte DIR eine Frage stellen.
Eine deutsche Kuh, die in Polen stationiert ist und polnisches Gras frist. Was ist die Milch?
Deutsch oder polnisch? Was sagen die Karten *gg*
>selbst da funktionier das gesetz der resonanz
Das gibt es nicht. Karten sind tote Sachen, haben keine Resonanz, keine Schwinung und Du auch nicht. Wer die Resonanz kennt, braucht keine Hilfsmittel.
>vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken bevor ihr immer alle kartenleger oder medialen menschen dafür verantwortlich macht
NEIN, Du mischt die Karten, nicht der Kunde. Da es auch keine Resonanz mit der Legetechnik verknüpfbar ist, bist DU verantwortlich für das, was Du sagst.
Einen schönen Tag noch.