Hallo nic
das ist hier ja echt ein wenig verwirrend mit den antworten??? aber na ja, so wie ich rausgelesen habe, geht es ja nun endlich los bei dir. Wie schön!! ich bin ja schon seit 05.05. mit menogon am spritzen. das muss man auch mischen! habe mir schon 2x mit den ampullen in den finger geschnitten. jetzt nehm ich ein wattepad zum abknipsen. da passiert dann nichts. drück dir ganz fest die daumen, wie allen hier :-) . ich habe am 14. den 2. termin f. US und BT danach wird PT termin festgelegt. habe mir vorsorglich für die woche danach urlaub genommen. wir möchten unser vorhaben ja so lange es geht geheim halten. und immer von der arbeit wegbleiben.... wie soll man das erklären? ausserdem wissen meine kolleginnen, dass ich sterilisiert bin und 41!!! da möchte ich mir blöde kommentare einfach ersparen. Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochendende. Schau immer mal wieder rein, die Warterei macht mich jetzt schon kirre obwohl ich ja erst in der "Spritzphase" bin. Wie wird das erst, wenn die nächste Station eingeläutet ist??? :???:
Herzliche Grüße
Jana