Du bist nicht der einzige
Hallo yukitenshi :)
Ich wollte dir nur sagen,dass ich ein ziemlich ähnliches Problem habe wie Du ;)
Ich sag dir mal von meiner Situation: Ich gehe im Moment auf ein Gymnasium,aber nach den Ferien wechsel ich das Gymnasium.
Mein größter Traum ist es,dass ich auf der neuen Schule Freunde finde,und endlich mein Ich leben kann,ohne irgendwelche Fesseln,die mir andere auflegen.
Ich hab auf meiner jetzigen Schule nur Feinde sozusagen. Sie greifen mich nicht phsycisch oder so an,jedenfalls psychisch schon.
Aber einmal kam zum Beispiel mal ein neuer an unsere Schule,und ich fand ihn sooo sympathisch,und wollte versuchen dass er mein Freund wird. Leider bin ich sehr schüchtern,naja ehrlich gesagt bin ich es nicht,aber in der Schule,da rede ich nicht,weil mich dann viele angucken,und alle meinen ich wäre so ein langweiliger Typ,mit dem man über nichts reden kann. Deswegen hab ich auch nicht geredet,weil sie mich immer unterdrückt haben,und so konnte ich auch den Neuen nicht von mir überzeugen.
Ich rede eigentlich jedoch sehr gerne,nur,wenn ich halt allein mit Personen bin,das ist meiN Manko. Aber es hat sich jetzt so entwickelt,dass ich sehr unterdrückt wurde von den anderen Schülern,und jetzt völlig eingeschüchtert bin. ich würd mich freuen wenn hier manche auch antworten würden,und uns beiden Rat geben würden