Es wäre zu schön gewesen ... :MAL:
Hallo Elena, hallo Nele,
ich habe leider keine guten Nachrichten, bin total am Boden zerstört und habe zu gar nichts mehr Lust ...
Heute genau vor 3 Wochen war die Insemination, ich hatte mir vorgenommen, heute zum Bluttest zu gehen, aber dann war meine Periode plötzlich da. Das kann doch nicht sein, dass es 3 Wochen nach Auslösen des Eisprungs dauern kann. Ich würde gerne mal wissen, ob sich da ein Krümelchen eingenistet, aber es nicht geschaftt hat. Dann wüsste ich jedenfalls, dass meine Körpersignale doch richtig waren.
Die 2. Eisprungspritze sollte ich nehmen, damit die Schleimhaut besser aufgebaut wird, so habe ich es zumindest verstanden.
Nun geht die Fahrerei und Warterei wieder los. Das blöde ist, die Termine immer mit der Arbeit unter den Hut zu bekommen. Ich arbeitete eh nur Teilzeit und wenn ich dann an meinen Arbeitstagen auch noch häufiger fehle, fragen die Kollegen nach. Nett nachgefragt, aber ich möchte von diesem Vorhaben nichts erzählen.
Dann habe ich auch immer wieder mal dieses komische Gefühl beim Wasserlassen, vielleich habe ich mir durch den Katheder doch eine Entzündung eingefangen. Mal ist da, mal nicht. Vielleicht gehe ich heute mal zu meiner Hausärztin uns lass der eine Urinprobe da.
Wie sieht es bei Euch aus? Ich drücke Euch die Daumen und Hibbel mit.
Alles Liebe Kleckermatsch