Hallo Mädels!
Ich habe gestern meinen BT machen lassen und Mittag heute bekam ich bescheid das auf jeden Fall eine SS vorliegt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mensch ich kann es noch gar nicht glauben,hab Angst mich zu früh zu freuen.Muß am 22.4. wieder hin,bin schon total aufgeregt.
Sollte mich diesmal mein Körper nicht veräppelt haben?Es geht echt ein großer Traum in Erfüllung und ich bin vielen hier so dankbar das sie so oft für mich und meine Sorgen ein offenes Ohr hatten!!! :BIEN:
Nun geht natürlich das bangen weiter,aber da muß wohl jeder durch.Hoffe mein Körper kann sich vielleicht noch dran erinnern das er dies genau vor 21 Jahren auch schon gut durchgestanden hat!!! :FOU: :FOU:
Ich drücke euch allen die Daumen die auch dabei sind sich ihren Traum zu erfüllen!Kämpft für euer Glück,es lohnt sich auf alle Fälle!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ich hoffe man bleibt im Kontakt,wer weiß wie oft man noch Zuspruch brauchen wird! :roll:
Euch allen ein schönes Wochenende und alle die in der WS noch sind TOI,TOI,TOI!!!!
Seid ganz lieb gedrückt JEANNY!!!!