Huhu
Halli hallo auch frohe Ostern :mrgreen: ,
also Granini, da hast du aber schon einiges mitgemacht..du arme... Aber ich hoffe, jetzt wo der grund gefunden wurde, das es beim 4. Versuch klappt...ich werde alle Daumen drücken!!
Ja also dann mal zu mir:
ich bin 26 Jahre als und wir versuchen seit unserer Hochzeit in 2005 eine Familie zu gründen.. Zwei Jahre haben wir gar nichts weiter gemacht, und der Natur ihren freien Lauf gelassen... Vor 1,5 Jahren dann haben wir aber angefangen, unseren Untersuchungsmarathon zu starten...
Mein Mann war beim Urologe, sein Sg sieht gut aus... Ich war insgesamt bei 4 FÄ, jeder verschrieb Hormone, ich sollte Temperaturkurven führen, Ovus machen usw... Erst Anfang diesen Jahres habe ich dann zu meinem jetzigen FA gewechselt, der als allererstes Mal eine BS machte, bei der festgestellt wurde, dass beide Eileiter dicht sind...
Tja und nun stehen wir kurz vor unserer 1. IVF und sind ganz schön aufgeregt... :-/
joah..und ein paar spontane Fragen hab ich auch schon :mrgreen:
Wo wohnt ihr denn?
Wie sind in Göttingen in Behandlung...
Was hälst du oder ihr von Akupunktur vor und nach dem Transfer?
Was zahlt ihr für die Kryokonservierung? Wie zahlen einmalig 500 euro inkl. 1 Jahr "Miete"
mehr fällt mir grad gar nicht sein...ich muss gleich erstmal nach Göttingen, Blut abnehmen lassen.. Ich bin so froh, dass die trotz Feiertage Sprechstunde haben....
Seid ganz lieb gegrüßt und ich freu mich, dass ich jemanden zum austauschen gefunden habe :-D
Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag *winke*