Hatte im Februar meine erste IVF
und bin auch gleich schwanger geworden... leider hat es nicht gehalten und ich hatte einen Frühabort.... (biochemische Schwangerschaft)
Tja ich hab mich ganz normal verhalten.. war mit meinem Hund draussen hab die ganze Bude geputzt, hab rumgelegen auf der Couch und war trotzdem unentspannt.. lach
Die Warterei auf das Ergebnis ist echt ätzend.. und man achtet auf jedes Zeichen.. hatte Mensähnliche Schmerzen nach dem Transfer, so wie viele andere, die das auch beschrieben hatten.... und wenn die mal einen Tag nicht da waren, hab ich gleich gedacht NA TOLL....
Es gibt kein Geheimrezept.... bei mir war der Progesteronwert zu niedrig, das ist der der den Gelbkörper produziert.. der war bei mir in der 4 Woche bei 2,7 und hätte normal so um die 20 liegen müssen.. kein Wunder, das sich da dann nichts hält....
Also nehm bitte schön nach dem Transfer ganz viel Utrogest oder Crinone..... ich mußte nur 1 mal Crinone nehmen 90 mg (viel zu wenig).. werde bei den nächsten versichen 3x 2 Utrogest nehmen das sind dann 600 mg.. Zuviel kann nie schaden....
Also viel Glück und halt mich auf dem Laufenden..
LG
Caro