Bist richtig ;-)
Hallo snowballl, bist bei uns im Forum gold richtig :-D!!!
Ich denke mal du solltest dich als erstes mit deinem Partner in einer Kinderwunsch Klinik melden, da wir dann ab geklärt warum es bei euch nicht klappt. Da wird dann auch entschieden, ob bei dir eine IVF oder vielleicht erst eine IUI gemacht werden muß. Generell fängt mann erst einmal mit dem Zyklusmonitoring an damit man sich überhaupt erst einmal ein Bild machen kann Eventuell bekommst du dann auch eine leichte Hormontherapie um deinen Eisprung an zu regen.
Außerdem wird auch regelmäßig ein Ultraschall bei dir gemacht um zu schauen wie deine Folis reifen.
Wegen dem Kaiserschnitt mußt du dir keine Gedanken machen, wie Caro schon gesagt hat ist das nur eine Art von Entbindung, das hat mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind zum Glück nichts zu tun, also keine Panik ;-).
So, ich hoffe das hat dich etwas weiter gebracht, wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden, wir haben immer ein offenes Ohr :razz:!!
Lg Filli