yaffa_11979801Kinderwunschklinik, bitte helft mir
Hallo Jana,
diesmal scheinen die Seiten getauscht zu sein. Dein Mann kommt aus den Neuen Bundesländern und du aus dem Westen? Ist ja witzig, endlich wächst zusammen, was zusammen gehört :-)
Ich jedenfalls bin mit "meinem" Wessi mehr als zufrieden.
Bin beim surfen im Internet auf dieses Forum gestossen als ich mir Hilfe bei meinem "Problem" holen wollte. Ich finde dieses Forum hervorragend. Da über meinen Kinderwunsch niemand Bescheid weiss, ausser meinem Mann, kann ich auch mit niemanden darüber reden.
Darum tut es mir einfach gut, aus der Anonymität des Internet heraus, mit Gleichgesinnten sich zu unterhalten.
Das Neueste was es über mich zu sagen gäbe, wäre , dass ich am Dienstag bei meiner Ärztin war: Mein Follikel war optimale 23mm gross - habe am Nachmittag eine eisprungauslösende Spritze bekommen.
Dise Spritze löst nach 24 bis 36 Stunden den Eisprung, laut meiner Ärztin, den Eisprung aus.
Es wurde Abends geherzelt ( 5 Tage hatten wir keinen Spass um die kleinen Flitzer zu Kräften kommen zu lassen - wollten mal diesen Trick ausprobieren). Gestern (Mittwoch) wurde auch geherzelt. Ich glaubte sowas wie einen Eisprung gespürrt zu haben- kann ich mir aber auch eingebildet haben.
Heute muss mein kleiner Wessi noch mal ran.
Es ist jedesmal ein Kampf und eine Qual auf einen Zeitpunkt hin "müssen zu müssen".Das ganze Gerede davon, ob es diesmal klappt, kann einen schon belasten und runterziehen. Die ganze Erotik und das Knistern ist dann auf einmal wie verschwunden - aber auf beiden Seiten. Wenn aber die Zeit des Müssens vorbei ist dann kommt auch schnell wieder die Lust zurück.
Jetzt heisst es wieder abwarten, ob die Rote Pest auch diemal wieder eintrudelt - um dann wieder am Boden zerstört zu sein.
Dann heisst es wieder aufzustehen und der Zukunft positiv ins Auge zu schauen. Ich weiss, dass sich mein Herzenswunsch noch erfüllt- es ist nur eine Frage der Zeit.
Werden aber nächste Woche auch noch ein Spermiogram von meinem Mann machen lassen.
Sollte sich in den nächsten Monaten kein positives Ergebnis einstellen, dann werden wir mal bei einer Kinderwunschklinik nachfragen.
Eine Adresse in Österreich habe ich schon. Habe ich von einer lieben Forumskollegin bekommen.
Wünsche dir alles Liebe,auch dein Wunsch wird sich noch erfüllen.
Wir lesen noch von einander
L.G.
Osibiene