mared_12876069:BIEN: hi doch ich bin in so einer Klinik
die rücken nur nicht so mit den Ergebnissen aus. Er sagte mal sowas von wegen PCO...
Ich habe kein Übergewicht.....Liege eigentlich im Normalbereich und das schon seit Jahren. Ich bin zwar nicht die Dünnste, aber ich halte mich gut mit meiner Schilddrüsenunterfunktion.
Ich wiege 67 Kilo bei einer Größe von 1,69m. Ich denke mal das ist ok.
Meine vielen FAs vorher haben PCO bei mir zwar vermutet, aber weil ich nicht das klassische Übergewicht oder die Diabetes habe, sind sie da nicht näher drauf eingegangen.
Aber ansonsten habe ich regelmäßige Zyklen, tolle Gebärmutterschleimhaut, aber das mit dem ES funktioniert nicht so wie es soll.
Auch soll meine Eizellreifung gestört sein. Bei meinem Mann ist alles super.
Ich verstehe aber deinen Ärger, mit den Kommentaren von anderen....Ich habe grad ne OP hinter mir, weil im Rahmen der Stimu ne Zyste nicht weg gangen ist und was höre ich, denk doch nicht soviel drüber nach, dass wird schon....
Ja sicher, was muss mir noch alles passieren, bis man mich Ernst nimmt und mir glaubt, dass es keine Kopfsache ist? :twisted:
Wir versuchen es jetzt schon 2 Jahre, leider ohne Erfolg....Ich weiß grad auch nicht mehr weiter...
Ich wünsche mir so sehr das Ende der Kinderwunschzeit und da hilft auch kein Bücherlesen zum gelassener werden mehr..
Aber was solls, positiv denken!
Grüßle