Hallo Ihr Lieben,
habe gestern erfahren, dass meine Insemination geklappt hat und ich trotz Periode schwanger bin (5ssw+2).
Bin zum Arzt gegegangen, weil ich ganz normal meine Periode bekommen habe (auch mit Gewebeausschuss- tut mir leid, ist eklig, ich weiss), und die Blutungen zwar nach 5 Tagen schwaecher wurden, aber einfach nicht mehr aufhoerten (auch an ZT 10 nicht).
Bei der Untersuchung hat er dann (selbst sehr erstaunt) festgestellt, dass ich schwanger sei. Er hat mir jetzt Urtogest verschrieben und alle 3 Tage muss ich mir eine Gestrogensprize setzen.
Die Blutungen sind noch nicht weg, aber sehr schwach. Allerdings habe ich richtig mensartige Schmerzen seit heute. Nicht ein Ziehen der Mutterbaender, sondern richtig Mensschmerzen.
Habe so Angst- hatte vor eineinhalb Jahren schonmal eine Fehlgeburt. Und seither kaempfen wir uns von einer Hormonbehandlung durch die naechste.
Hat hier jemand aenhliche Erfahrungen gemacht? Gibt es jemand, der auch durchgehend Blutungen hatte udn es ist gut gegangen? Sind die die Mensschmerzen normal? habt Ihr das auch?
Letztes Mal, als ich schnwanger war und sie hatte, da hatte ich am naechsten Tag die FG.
Bin so traurig.......