Die Umkehr der Beweislast ist ein lustiger Trick
aber, bei der Fragwürdigkeit die das Kartenlegen umgibt, sind es doch wohl die Kartenleger die beweisen müssen, dass sie zutreffende Aussagen machen können.
Ich bin es leid immer die selben Ausflüchte zu hören. Die Aussagen im Bezug auf die Zukunft stimmen nicht bzw. bewegen sich innerhalb der statistischen Erwartung.
Wenn hier Leute bei Quatschdiekuhtot anrufen bis der Hörer qualmt und das Konto rot aufglüht, dann ist das deren Sache. Ich möchte das auch nicht im Einzelfall beurteilen, weil ich keinen Einblick in das Einzelschicksal und die zugehörigen Aussagen habe.
Sehr wohl habe ich mir aber einige der TV-Beratungen angesehen und ich war echt erschüttert.
Wie kann ein Mensch ein paar bunte Bildchen vor sich hinknallen und dann mit der grössten Selbstverständlichkeit sagen: der Partner kommt zurück, ja sie bekommen den Job, nein ihre Tochter wird nächstes Jahr nicht heiraten...
Wer so munter vor sich hinlügt, dabei noch ein vergnügtes Gesicht macht und Geld dafür kassiert ist für mich Abschaum!
Ich buchstabiere: A B S C H A U M
War das deutlich genug feenfeder, oder war es dir zu pauschal? Ich bin gern bereit das Thema weiter zu vertiefen. Schnappi