Hallo,
ich brauche Rat, leider habe ich niemanden in meinem Umfeld mit dem ich reden kann.
Ich habe Ende oktober die Pille abgesetzt, hatte dann die Abbruchblung. Heute bin ich bei Tag 97 ohne Blutung. Ich war mittlerweile bei 2 FÄ und beide sagten mir, dass unter einem Jahr ohne SS alles normal sei. Gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen die mir riet in eine Kinderwunschpraxis zu gehen. Ich halte das fur einen ziemlich radikalen Schritt.
Ich bin 28, mein Mann 30 wir treiben beide Sport, ernähren uns gesund und rauchen oder trinken nicht.
Das Gespräch gestern hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich habe danach angefangen zu googlen hbd glaube jetzt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Ich habe seit wochen ständig Unterleibskrämpfe, und seit Tagen sehr starken Ausfluss, der mich oft denken lässt, dass ich meine Tage hätte.
Was würdet ihr mir raten? Ich meine wenn es wirklich eine hormonelle Ursache ist, die dazu führt dass ich keinen Eisprung habe, warum muss ich dann ein ganzes Jahr warten bis etwas dagegen getan wird? Ich traue mich auch schon fast nicht mehr zum FA weil ich da nicht ernst genommen werde.
Danke für eure Hilfe!