Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und hoffe auf jemanden zu treffen, der sich genauso fühlt. :TRISTE:
Also ich verspüre seit ungefähr einem Jahr, vielleicht schon etwas länger, einen enormen Kinderwunsch.
So weit so gut, doch gibt es einige Hindernisse.
Ich bin 21, werde im Herbst 22, mache zur Zeit eine Ausbildung und habe vor danach zu studieren.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der noch keinerlei Gedanken daran verschwendet zu heiraten oder Kinder zu zeugen....Außerdem hat er bald einen neuen Arbeitsplatz und muss natürlich erstmal die Probezeit bestehen. Das alles in einer neuen Stadt...
Auch ich muss erstmal gucken, welche Hochschule mich nimmt, womöglich bin ich dann weit weg von meinem Freund und wir müssen eine Fernbeziehung führen.
Früher habe ich immer gesagt, ich will eine Kariere und erst mit 30 heiraten und Kinder kriegen. Doch jetzt......immer wenn ich Babys und ihre Mütter sehe, bin ich so traurig und neidisch auf diese unendliche Liebe zu ihren Kindern. Womöglich ist die schlechte Beziehung, Bindung zu meiner Mutter der Grund dafür, dass ich diesen Wunsch verspüre....aber ich weiß nicht was ich da machen soll....
Ich wünsche mir so sehr ein Kind, dass ich manchmal sogar überlege in das Kondom ein Loch zu machen, damit ich schwanger werde....das ist doch schon krank.... :-(
Mein Freund versteht mich da nicht, er sagt es ist noch nicht so weit....und ich versteh es ja auch...aber bis ich komplett fertig bin mit Studium und Arbeit suchen usw...bin ich Ende 20, wenn nicht sogar schon 30....und erst dann wird es was mit Kindern und Heirat....das ist viel zu spät ...:(
Ich könnte jeden Tag heulen und wünschte ich wäre schon älter, damit ich endlich ein Kind haben kann....:(
Keiner versteht mich und alle sagen ich soll erst lernen usw....ja ist ja auch alles richtig, dass will ich ja auch...aber ich möchte einfach ein baby dem ich meine bedingslose Liebe geben kann....und bei dem ich alles richtig machen kann, nicht so wie meine Eltern.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße