:roule:
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN ihr fleißigen Tipperinnen! Ich versuche brav nachzuholen...!
@ kurzes Wochenende
Jaaaa, soooo kurz! und noch viel kürzer wenn man deppert vekühlt ist und (O-Zitat vom hoch verehrten Lebensabschnittspartner) "klingt wie Westernhagen". Mennooo. Dafür darf ich mich mal umsorgen lassen - muss er langsam eh üben :mrgreen: :AMOUR: :mrgreen:
@ letzte Pille
DAS muss ja ein Gefühl sein... :love:
jetzt gehts ja bei vielen zwar langsam aber sicher los, kann das sein..? aufregend!!! :saut:
Mila, wenn ihr erst im Juni richtig anfangt, darf ich neugierig sein? Heißt das, dass ihr vorher noch verhütet, oder dass ihr dann halt erst "richtig loslegt", und's vorher aber auch schon passieren kann?
@ Facebook
Mir wärs auch lieber wenn wir da bleiben! Ich halte so was von Facebook gerne fern... Die haben eh schon viel zu viele Daten....
@ Muttertag
Schön, dass ihr schöne Tage hattet...
Anni, das mit deiner Mum find ich richtig schlimm... ich kann mir das gar nicht vorstellen meine Mama so leiden zu sehen... :cry: ...ich wünsch euch ganz viel Kraft... und dass es ihr bald wieder besser geht...
@ Babytermine
Babaa, ja da ist es sicher gut bis Juli zu warten, dann wird's ein richtiges Semesterferienbaby :D
Anni, ich denke, dass du die eine Prüfung bestimmt hinkriegst, sollte es sich wirklich Terminmäßig so ergeben... Oder dass es eine Möglichkeit geben wird die Prüfung zu verschieben... die meisten sind da sehr tolerant...
@ Eltern
Hihihi, ja vielleicht spüren Mamas sowas... fänd ich eigentlich voll schön...
Ach Leute, ich bin so unglaublich inkonsequent! Hab ich euch von meinem Plan erzählt, dass wir - falls wir uns für ein Baby entscheiden - vor meinen Eltern so tun werden, als wär's ein Unfall gewesen? Weil ich ja noch studiere und gemeint hab, meine Eltern würden mich sicher für verrückt erklären und mir davon abraten...
Ja, nachdem das Muck aber so ein unglaubliches Papakind ist, hat sie ihrem Vater gleich auf die Nase gebunden, dass es halt im Raum steht und schon eine Überlegung ist, und was er davon hält :bete:
...aber er hat gar nicht so dramatisch reagiert wie ich mir das gedacht hab!!! vor einem Jahr hat er mir noch vehement davon abgeraten mit meinem Schatz überhaupt zusammen zu ziehen, und zum Baby sagt er nur "ja, naja, so jung bist du eigentlich gar nimmer..." und dann hat er die ganze zeit doof gegrinst und bei der Mama gepetzt. Die hat ein bissi Panik gekriegt, aber ich glaub' das war auch nur im ersten Moment... Im Allgemeinen war die Reaktion ziemlich schön... und ich müsst nimmer sagen, dass es ein Unfall war...
@ sonstnoch & Mamibuch
Ihr lieben,ich glaub' ich hab so ein Gefühl, dass wir uns, also irgendwie, gestern dazu entschlossen haben, dass wir das wirklich wollen... Also ich glaub ich will das wirklich, und wirklich auch schon jetzt. Und ich glaub, sobald er einen neuen Job hat, und sobald wichs Terminmäßig mit der Uni ausgeht, was Oktober wäre, wollen wir wirklich starten.... ich kann's irgendwie noch gar nicht glauben.... Es ist ja auch noch ein Stückchen, aber Plötzlich trotzdem greifbar... :shock: ....aber mein Bauch kribbelt ganz schön... :love:
...Mein Schatz nimmt mir am Heimweg von der Arbeit heute auch ein Mami-Buch mit... irgendwer hier hat mir ja doch einen Floh ins Ohr gesetzt... :star:
...einen schönen Tag wünsch ich euch...!!