Ich bin 29 Jahre alt und habe viele Probleme.
Ich habe extreme Stimmungsschwankungen und habe meine Freundin nach 8 Jahren Beziehung mit vielen Tiefen dank mir in die Flucht geschlagen.
Ich hab immer wieder totale Wutattacken die ich an ihr ausgelassen habe.
Ich kanns nicht erklären - irgendwas regt mich so auf dass ich diese Wut verspüre und hab sie immer an ihr (das schwächste Glid in der Kette)ausgelassen - obwohl sie mir das wichtigste und liebste in meinem verschissenem Leben war........
Überhaupt habe ich Probleme mich der "Gesellschaft anzupassen".
Ich kann mit den meisten nichts anfangen. Ich hasse dieses oberflächliche Geplänkel dass jede Gesellschaft von einem erwartet.
Ich hasse dieses falsche Getuhe und immer schön lächeln obwohl man den gegenüber überhaupt nicht ausstehen kann.
Durch meine Menschenscheu hab ich natürlich nie viel Freunde gehabt.
Meistens hatte ich einen richtig guten Freund - ich hab nie Rudel um mich rum gebraucht.
Tips von Freunden und Bekannten dass ich mich mehr öffnen sollte und mich für Mitmenschen interessieren sollte brachten nichts.
Ich war höflich,hab mich für den Gegenüber interessiert aber 0 Resonanz. Im Gegenteil. Man fühlt sich wie Luft und das alle durch einen durchsehen.
Warum soll ich mich anderen öffnen ? Andere öffnen sich für mich ja auch nicht....
Diese alltäglichen kleinen Niederlagen machen mich sehr depressív.
Aus Trauer wird Wut und ich könnte auf der Stelle 100 Menschen töten wenn ich eine Waffe hätte.
Warum ist das so ?
Warum bin ich so unzufrieden und lasse es an denen aus die mir eigentlich wichtig sind.
Wenn ich Gott wäre würde ich diesen Planeten zuscheissen weil die Menschheit schrecklich oberflächlich und dumm ist.
Wo steckt denn da der Sinn des Lebens ? Heiraten und Kinder haben weils die Gesellschaft von einem verlangt !??
Was ist los mit mir ? Warum habe ich immer dies extremen Gefühle ?
WUT _ TRAUER _ NIEDERGESCHLAGENHEIT _ SELBSTMORDGEDANKEN
Ich hoffe das wenigstens einer da draussen mich versteht - auch wenn ich scheinbar nicht normal bin :-(